Süße Überraschung zum Muttertag bei den Grashüpfern
Am Montag, den 11.05.2026 hieß es in der Grashüpfergruppe: "Danke, Mama!"
Die Kinder hatten ihre Mütter zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag eingeladen und dafür im Vorfeld fleißig alles vorbereitet. Bereits am Vormittag verwandelte sich die Gruppe in eine kleine Backstube, in der gemeinsam ein herrlicher Erdbeerkuchen gezaubert wurde.
Bevor das bunte Kuchenbüfett am Nachmittag eröffnet wurde, stand jedoch noch ein großer Auftritt an: Stolz präsentierten die Kinder ein Muttertagsgedicht und untermalten ein eigens einstudiertes Lied mit Musikinstrumenten.
Danach stand das Verwöhnen an oberster Stelle. Bei Kaffee, Kuchen und tollen Gesprächen verbrachten alle eine wunderschöne gemeinsame Zeit, bis der gelungene Nachmittag mit einem Abschlusslied harmonisch ausklang.